Sicherheit im Straßenverkehr: Thema beim AWO Erzählcafé

1 16.04.2024

VOGELHEIM. Am Freitag, 26. April, geht es beim nächsten kostenfreien AWO Erzählcafé an der Vogelheimer Straße 216. um das richtige Verhalten im Straßenverkehr besonders bei Dunkelheit. Polizeihauptkommissar Hans-Joachim Ruhl und Moderatorin Brigitte Böcker geben Tipps und werden auch Hilfsmittel vorstellen, die bei Dunkelheit schützen und sogar lebensrettend sein können. Weitere Informationen bei Detlef Schliffke unter Tel. 01512 / 5393959.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Dirk Teuffer |

Ich finde es klasse wenn bei der AWO Sicherheit im Straßenverkehr gelehrt wird. Ich denke dass da sicherlich ältere Menschen zum Treffpunkt kommen- Schön wäre es wenn wie Früher noch Polizisten auf der Straße bzw.. in Bergeborbeck bei Tag anzusprechen wären. So Bezirkspolizisten meine ich....die man kennt.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.