Unbekannte fährt Fußgänger an und flüchtet - Zeugen gesucht

0 25.03.2024

BOCHOLD: Gestern Nachmittag (23. März) kam es an der Friedrich-Lange-Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 17-jähriger Essener leicht verletzt wurde. Die beteiligte Fahrerin flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 15 Uhr überquerte der 17-Jährige die Friedrich-Lange-Straße auf Höhe der Kopfstraße. Dabei wurde er durch einen dunkelblauen Kleinwagen touchiert, sodass er sich leicht verletzte und hinfiel. Die unbekannte Fahrerin des Kleinwagens sei daraufhin kurz ausgestiegen, habe ihm mündlich die Schuld zugewiesen und dann die Unfallörtlichkeit in unbekannte Richtung verlassen.

Der leicht verletzte Essener wurde durch Kräfte des Rettungsdienstes im Nachgang ambulant behandelt.

Gegen die bislang unbekannte Fahrerin wird aufgrund des unerlaubten Entfernens vom Unfallort (Verkehrsunfallflucht) ermittelt. Um die Identität der Flüchtigen und die tatsächliche Verantwortlichkeit des Unfalls zu klären, sucht die Polizei nun dringend Zeugen. Wenn Sie den Unfall mitbekommen haben oder Hinweise zu der Fahrerin geben können, melden Sie sich bitte unter der 0201/829-0 oder per E-Mail unter hinweise.essen@polizei.nrw.de bei der Polizei Essen./RB

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.