23.02.2014

Der Zirkus kommt

Cover des Borbeck-Couponhefts

Der Circus Antoni beginnt seine diesjährige Tournee am 21.03.2014 in Essen Borbeck.


Circus Antoni
Essen - Festplatz Frintroper Straße (Essen-Borbeck)
Von Freitag 21. 3. bis Sonntag 30. 3. 2014
Vorstellungen täglich 16 Uhr (außer Sonntags), Sonntags 15 Uhr
Keine Vorstellungen am Dienstag und Mittwoch
 
Wochentags sind Familientage: Erwachsene zahlen Kinderpreise auf den Plätzen Sperrsitz und Loge.

Der Circus Antoni ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, dass in der achten Generation von der bekannten Artistenfamilie Tränkler geführt wird.
Mit einem buntgemischten Zirkusprogramm für Groß und Klein bietet der Zirkus eine Mischung aus klassischem und modernem Zirkus.
Als spezielle neue Attraktion tritt Fräulein Celina am Aerial-Ringtrapez auf, inspiriert durch "Die Eisprinzessin".
 
Der Circus Antoni wurde mehrfach von städtischen und Kreisveterinärämtern gelobt für hervorragende Tierhaltung wurde. Davon können sich auch die Besucher persönlich überzeugen,  zur Tierschau wird an jedem Vorstellungstag eingeladen!